Lass uns sprechen - kostenlos und unverbindlich ...

... wie dir dein inneres Navigationssystem helfen wird, deine berufliche Aufgabe mit Sinn zu finden, die deinem Kern entspricht & einen Mehrwert für andere schafft.

Buche ein kostenfreies 30-minütiges Klarheitsgespräch mit mir, in dem wir uns gemeinsam deine berufliche Situation anschauen und herausfinden, wie du mithilfe deiner individuellen Ressourcen & Potenziale nahezu absolute Klarheit & Orientierung darüber gewinnst, welche berufliche Aufgabe deinem einzigartigen Kern entspricht und einen echten Mehrwert für andere schafft.

01

Termin auswählen

Du wählst unten im Kalendar einen Termin für ein 30-minütiges Klarheitsgespräch aus. Die Terminbestätigung bekommst du direkt per E-Mail und kannst den Termin schnell & bequem in deinem Kalendar speichern.

02

Kennenlernen

Im Klarheitsgespräch sprechen wir darüber, wo du beruflich gerade stehst, was deine Zielsituation ist und ob ich der richtige Ansprechpartner für dich bin, um dir dabei zu helfen, deine Wunschsituation zu erreichen.

03

Zusammenarbeit

Wenn alles passt, erfährst du im zweiten Gespräch, wie die Zusammenarbeit konkret aussehen kann. Hast du ein gutes Gefühl danach und entscheidest dich für die Zusammenarbeit, legen wir den ersten Termin fest.

Wähle einen passenden Termin aus

Erfolgsstories unserer Klienten

Testimonial2

Susanne Bräutigam

Scrum-Masterin & Führungskraft

Testimonial-3

Carina Lück

Angestellt im öffentlichen Dienst

Neben dem (vollzeit) Beruf und Familie ist es durchaus machbar auch die Aufgaben /Vorbereitungen zur nächsten 1:1 Session zu erarbeiten. Serghei fühlt einem auf eine sehr sympathische Art auf den Zahn, um Potenziale und Stärken herauszukitzeln. Ich habe mit Serghei gemeinsam einen Weg in eine Richtung gefunden, über die ich vorher nicht einmal im Ansatz nachgedacht hatte. Nun bin ich total begeistert und motiviert, diesen Weg zu gehen. Mit dem Umsetzungsplan habe ich meine Ziele auch stets vor Augen und kann sie realisieren.

Testimonial1

Stefanie Hübner

HR Consultant & Self Esteem Coach

Serghei gab mir sofort das Gefühl von Vertrauen und gleichzeitig wusste ich, dass er auch kein Blatt vor dem Mund nehmen wird. Durch die Arbeit mit ihm hatte ich tiefgreifende neue Erkenntnisse und für mich das wichtigste: Klarheit. Das Coaching hat mich nachhaltig positiv geprägt und ich bin dankbar, dass Serghei mich so zielorientiert durch den Prozess geführt hat. Ein 1:1 Coaching bei Serghei kann ich jedem Angestellten weiterempfehlen, der wirkliche Unterstützung bei der Orientierung nach Sinn und Passion im Beruf erfahren möchte.

© Copyright 2021 DuSelbstImBeruf.de